Es begab sich aber zu der Jurazeit, dass… oh, Entschuldigung: Kaum haben wir diesen Text begonnen, schweifen wir auch schon wieder ab. Kein Wunder: Abschweifen ist ja auch das Oberthema unseres Podcasts. Abschweifen von großen Spielen, von denen jeder Podcast berichtet und stattdessen den Fokus auf kleinere Indie- oder Downloadtitel legen. Wir werden dabei nicht streng nach Regelbuch vorgehen – aktuelle AAA-Titel finden sicher auch bei uns immer mal wieder Erwähnung. Zumal „Wir schweifen ab“ als Titel wirklich wörtlich zu nehmen ist und uns als Entschuldigung für vereinzeltes Abkommen vom Thema dienen wird. Aber dass unser Gamer-Herz bei all dem immer ganz besonders für die eher kleinen und oftmals größtenteils unbekannten Titel schlagen wird, dessen könnt ihr euch sicher sein. Herrje, haben wir hier in den letzten Zeilen tatsächlich konsistent über ein Thema berichtet, ohne uns des Abschweifens schuldig fühlen zu müssen? Wir wussten gar nicht, dass wir das können. Mögt ihr eigentlich Spaghetti? Wir mögen Spaghetti… oh, jetzt ist es doch passiert.

Comments are closed.